Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_G am 26.08.2016, 10:42 Uhr

Schlafen

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine wird bald 14 Monate. Sie ist schon immer eine schlechte Schläferin,schläft nur mit Körperkontakt ein und wird 1h nach dem Einschlafen schon wieder wach..dann gehe ich mit ihr ins Bett. Es stört mich mittlerweile weil ich ungern jeden Abend um 20Uhr ins Bett gehe und selbst im Familienbett wird sie alle 2h wieder wach und will gestillt werden. Manchmal geht es auch mit Wasser und Nuckel... das Einschlafstillen habe ich aufgehört, hat leider nichts gebracht. Was kann ich tun,einfach hoffen dass es irgendwann besser wird?Bei wem hat komplettes Abstillen geholfen? Einschlafen im eigenen Bett?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie schlafen?

hallo! ich weis mir bald keinen Rat mehr... Mein Sohm ist jetzt etwas über 10 monate, und sein schlaf ist einfach nur eine Katastrophe! Er schläft am Tag nur 3x eine halbe Stunde und in der Nacht kommt er alle 1.5-MAX. 2.5 stunden... das kann doch nicht sein... Ich stille ...

von Fiona567 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Fast 6 jährige will bei uns im Bett schlafen! Ideen für Großfamilien? ??

Meine Große will seid neusten bei uns im Bett schlafen. BIn weder ein Freund vom Familienbett noch ein Gänger. Aber meine Tochter macht mich verrückt. Die wühlt wie verrückt. Dazu schläft noch ihr kleiner Bruder (4) bei uns im Bett und das Baby im Beistellbett. Wenn jetzt ...

von dana2228 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Brüllen beim Schlafenlegen, 19 Monate

Unsere 19 Monate alten Zwillinge brüllen beim Schlafenlegen seit ein paar Tagen extrem. Kriegen sich erst ein, wenn sie auf den Arm kommen. Aber dann ist auch nichts mit schlafen. Manchmal geht das Spiel bis 23/23.30 Uhr. Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand einen Rat oder ...

von Schlechtesser 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hi mädels Ich bin etwas unsicher bei den Temperaturen, was ich meinem 16 Wochen alten Sohn zum schlafen anziehen soll . In meinem Schlafzimmer hat es 23,5 Grad. Gestern habe ich ihm einen Kurzarm Body, Schlafanzug und dünnen Schlafsack ...

von Miaa1234 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: mein Sohn (15 Wochen alt)schläft seit ca.14 Tagen dreimal täglich ca.dreißig Minuten am Stück tagsüber. Ich habe den Eindruck,das ist ihm zu wenig,denn abends weint bzw.brüllt er sich häufig in den Schlaf und ist auch ...

von Theresa207 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Traumhaft schlafen im Familienbett

Seit der Geburt unserer Kinder schlafen wir im gemeinsamen 270 cm breiten Familienbett. Die Kinder sind bereits 2 und 5 Jahre alt. Wir haben uns damals beim ersten Kind total darauf eingestellt, dass wir nachts keinen ruhigen Schlaf mehr haben werden und ständig von Baby ...

von Isabell1986 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Länger schlafen

Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie mein kleiner fast sechs Monate morgens länger schläft??? Bis jetzt wars so er ging um halb sieben ins bett kam zwei mal und schlief bis sieben halb acht. So jetzt hat der Herr gemeint wir stehen immer um sechs auf ist ja auch noch ok!!! ...

von Kristel 1705 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe Wir schauen uns gerade Tagesmütter an, zu der unsere Tochter im nächsten Jahr gehen soll. Sie ist heute 9 Monate und wäre dann bei Beginn zwischen 1,5 und 2 Jahre alt, je nachdem, wann wir einen Platz bekommen. Hatten heute ein Gespräch mit ...

von SarahsMum 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wann gehen eure 7-jährigen im Sommer schlafen und wann schlafen sie dann ein?

Hallo Hoffe das hier ist das richtige Forum - wann gehen denn eure Kids bei der Wärme im Sommer und lange hell etc. abends schlafen? Wir gehen um 20:30 spätestens ins Bett bringen-im Winter ne ganze Stunde früher! Kind ist 7 Jahre und braucht dann auch immer noch ne halbe ...

von kirshinka 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Sohnemann (knapp 3 Jahre) will abends nicht mehr schlafen..

Unser Sohnemann hat seit einiger Zeit damit angefangen, abends nicht mehr schlafen zu wollen.... *müdebin* Er steht auf: ca. 6.30 Uhr - 7.00 Uhr, bis 12 Uhr im Kindergarten (manchmal dort essen, manchmal schlafen), ansonsten ca. 12:30 - 13:00 Uhr ins Bett. ca. 13:00 - ...

von snuffi 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.