Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie1978 am 08.12.2011, 11:09 Uhr

schlafen

Guten morgen,
mein Sohn 2 Jahre alt macht nur Theater wenn er im Bett liegt.Er geht freiwillig rein keine frage,möchte dann noch ein wenig gestreichelt werden.Aber wehe einer von uns kommt auf die idee das zimmer zu verlassen.Er zieht wirklich alle register.Von brüllen bis was Trinken oder auch Nase putzen.Gestern zb er hat keinen Mittagsschlafen gehalten und ich dachte gut dann geht ersicherlich ohne Probleme ins Bett.Aber nichts da es hat zwei Stunden gedauert bis er dann eingeschlafen.Naja und dann kommt er nachts rüber,aber das finde ich nicht ganz so schlimm.Wir haben wirklich alles schon probiert.Was noch?Ich dachte mir ich werden mir mal die Träumerle Globolis von Dr.Bach holen.Hat damit jemand erfahrung?Das sind Bachblüten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen

Hallo an alle ich mal wieder und wie immer gehts bei meinem Sohn 13.Monate alt ums schlafen der kleine lässt mich einfach nicht schlafen...-)und zwar seit Monaten wacht er mal nach 3Std mal jede Std auf aber er ist nicht ganz wach er quängelt bissle gebe ihm sein Schnulli und ...

von missy5555 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie schlafen legen??

Hallo, meine Tochter wird in einer Woche 11 Monate alt. Seit sie 2 Monate alt ist schläft sie "durch" (kommt 1 mal nachts für ne Flasche, und natürlichh gibts auch ausnahmen, dann gibts 2 flaschen, dann ist man mal 2 stunden wach, aber eher selten). Ich konnte sie seitdem ...

von Mami-Franzi19 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten bei einer 1 3/4 jährigen :-)

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen auf wieviele Stunden Schlaf effektiv eure Mäuse in dem ungefähren Alter kommen. Leonie scheint mir eine kleine aktive Maus zu sein, ganz im Gegensatz mittlerweile zur Mama Sie schläft ca. ...

von diespringerin 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen Umfrage

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich habe schon seid seiner Geburt harte Nächte hinter mir, aber es wird immer schlimmer! Ich habe ihn bis Ende 4 Monat voll gestillt und er kam nachts jede Stunde! Dann bekam er die Flasche vor dem schlafen und es wurde besser, aber es waren ...

von Muckelchen1975 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen, was sonst :-)

Hallo an alle, auch meine Tochter schläft seit seeeeeeeeeeeehr langer Zeit nicht mehr gut! Wir haben schon alles versucht. Familienbett, alleine im Bett, mit im Zimmer, alleine im Zimmer, stillen, nicht stillen etc. etc. etc. Habe da aber jetzt einen anderen Verdacht! ...

von Coyotin78 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

baby schlafen legen - wie macht ihr das?

hallo unsere kleine maus ist nun 13 wochen alt. einschlafen tut sie eigentlich nur, wenn sie getragen wird, im auto oder im kiwa ... da wir einen grösseren (fast 3) haben der echte einschlaf- und vor allem durchschlafprobleme hat, möcht ich diesmal nicht wieder den ...

von lise73 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo an alle wollte mal eure Meinung hören der sohn von meiner Schwägerin wird im Februar 2.Jahre alt er schläft tagsüber fast 4std lang ich persönlich finde das zu lang....:-)dafür geht er auch so gegen 22Uhr oder 22.30Uhr ins Bett was meint ihr das ist doch zu spät für so ...

von missy5555 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

...und er ging so gut schlafen bis er zahnte.... HIIILFEEEE ICH BRAUCH HILLFEEE!

Maedels! Meinen Luetten (6 Monate, 2. Kind) habe ich gleich von Anfang an immer hingelegt, nix mit in den Schlaf tragen und so un abends immer um 8 ins Bettchen (gute Nachtkuss, La-Le-Lu gesungen, Schnuller rein- nur bis er eingepennt war - und dann raus aus dem Zimmer). ...

von lebbo1 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

11 Monate Entwicklungsschub - schlecht schlafen?

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schon mal gefragt wegen nächtlichem Zahnen. Allerdings glaub ich grad das unsere Maus vielleicht oh schreck oh Graus zum Zahnen auch noch im Entwicklungschub steckt. Seit ein paar Tagen zieht sie sich überall hoch und läuft dann z.b. um den ...

von Julanda 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo an alle brauche mal paar gute worte..:-) mein Sohn fast 1.jahr war noch nie ein guter Schläfer leider...:-(er wacht nachts oft auf nur kurz dann gbe ich ihm sein Schnulli und dann schläft er weiter aber das ganze macht er auch mal alle paar stunden in der Nacht und ...

von missy5555 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.