Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 03.05.2013, 19:52 Uhr

schlafen und fernsehen

Ich persönlich bin völlig davon abgekommen, meine Zwillingstöchter neben laufendem TV schlafen zu lassen. Ich bekam den Eindruck, dass meine Kleinen durch meine Konzentration und Gefühle beim Film gucken nervöser und unentspannter etc. waren. Und auch die Reize (Geräusche, Flackern vom TV) beeinflussten meines Erachtens die Entspannung meiner Töchter.

Beobachte Dein Kleines genau und hör auf Dein Gefühl, dann wirst Du bestimmt alles richtig machen!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mein Sohn 3,5 Monate alt und will tagsüber nicht alleine schlafen!

Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen,mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und will tagsüber nicht alleine in seinem Bett schlafen,sondern nur auf den Händen! Wenn wir versuchen ihn dann hinzu legen,wacht er nach 5 min auf und schreit. Aber abends geht das ohne probleme! ...

von Michael 13 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Sie will einfach nicht in ihrem Bett schlafen

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Abends bekommt sie noch die Flasche dazu liegt sie in meinem Arm und schläft während des trinkens ein (die Flasche ist dann leer). Wenn ich sie dann aber ins Bett legen will dann wacht sie wieder auf und schreit wie am ...

von Dani27 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Bett

Hallo, ich brauche mal ein paar Tips oder einen Rat, wie wir unseren Sohn (7Monate) abends zum Schlafen ins Bett bekommen. Bisher ist es so, das wir ihn auf dem Arm zum Einschlafen schunkeln und ihn dann den ganzen Abend über dort liegen haben. So schläft er oft gut! Legen ...

von Mikkael 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie schlafen eure Babys?

Hallo! Meine Tochter ( 6 Wochen alt )schläft entweder nur auf meinem Arm ein und wenn ich sie dann "ablegen" möchte, geht das nur wenn ich sie auf einem Kissen ablege. Die "harte" Matraze mag sie absolut nicht. Weder in ihrem Bettchen noch wenn sie bei uns im Ehebett ...

von HeidiundPeter2 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kopf hin und her drehen vorm schlafen

Wenn unsre Maus (5 Monate und 2 Wochen) müde ist und kurz vorm einschlafen, dann beginnt sie heftig mit dem Kopf sich nach links und rechts zu drehen. Manchmal so schnell, dass ich mit dem Schnuller in meiner Hand kaum den Mund treffe. Sie hatte das schon einmal mit ca. 3 ...

von Gräfin_Cosel 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Hilfe! Er will einfach nicht schlafen

Hey ich brauch mal hilfe, tipps....! Mein sohn 6 monate schläft einfach nicht ein! Er schläft nur an der brust...die ganze nacht! das geht einfach nicht mehr ich mein ich bin ja auch noch ein mensch und will mal normal liegen und naja...frau bin ich auch noch und...ihr wisst ...

von DieAnna89 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Reisebett?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Kleiner (7 Monate) schläft bisher mit bei uns im Bett (auf einer kleinen Matratze, die zwischen uns liegt). Mich stört das auch überhaupt nicht. Ich finde es schön morgens von ihm geweckt zu werden, weil er mir mit seiner ...

von Isa1005 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

abends im tragetuch schlafen?

Hallo, Ich würde mich mal ùber eure Meinungen freuen zu folgender Sache : unsere Maus ist nun fünf Monate alt. Seit einigen Tagen können wir sie abends zum schlafen kaum noch ablegen. Sie wird sofort wach, aber auf dem arm schläft sie eigentlich ganz gut, wenn sie ...

von Kiki1981 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Hilfeeeeee!!!! Wie Kriege ich sie zum schlafen?

Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Das abendliche einschlafen bzw durchschlafen hat eigentlich gut funktioniert. Aber seit einer Woche ist es der Horror..... Abends z.T 2 Std. Nachts beim aufwachen dasselbe. Heute war es ganz schlimm. Gestern Abend um 19.30 Uhr ins Bett. ...

von Luanchen 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

müde, wütend und genervt- streitthema alleine schlafen

Hey ihr. Meine kleine maus ist jetzt 5 monate alt. Seit ihrer geburt hat sie fast noch keine nacht im eigenen bettchen verbracht. Schlafen ging anfangs erst bei mama oder papa aufm bauch, mittlereile nur noch bei mama im arm, auf dem arm oder im kinderwagen. Manchmal klappts, ...

von Stiorra 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.