Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.05.2013, 8:08 Uhr

schlafen ohne schlafsack und decke?

Meiner ist fast 10 Monate und hat nachts nur normalen Schlafanzug über den Bodie an. Schlafsack nutzen wir nicht mehr, da war er viel zu unruhig drin. Er liegt neben uns in seiner "Bettterrasse" mit eigener Decke. Habe die so dort drin liegen, das man sie um ihn schlagen kann, also ein teil der Decke unter ihm, den andere über ihn. Bloß, sobald er zugeckt wird, schläft er auch unruhiger, also lasse ich es zumeist inzwischen. Scheint ihm wohl zu warm zu sein. Wenn er will kann er sich die Decke durchaus selbst holen, wie ich schon erleben durfte.

Würde mir also keien Sorgen machen und ihn einfach machen lassen. Notfalls kannst du ja auch mal eine zeitlang öfters im nacken fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

2-Jähriger will ohne Decke und Schlafsack schlafen ? %/ ?

Hallo, mein 2-Jähriger wehrt sich momentan abends seinen kuscheligen warmen Winterschlafsack anzuziehen. Beim Einschlafen ist er zwar noch mit unter meiner Decke, entledigt derer aber nach kurzer Zeit und liegt dann nur im Schlafanzug da mit dünnen Söckchen... Bei uns hat im ...

von Zuckerle 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen ohne Schlafsack, schlafen ohne Decke

An alle, deren Babys/Kleinkinder ohne Schlafsack schlafen...

Hallo! Meine Tochter möchte nicht wirklich einen Schlafsack, da sie nach dem Abendritual auch noch etwas spielen darf und sich mit 12 1/2 Monaten krabbelt, sich an allem hochzieht und daran entlang läuft. Ein Schlafsack würde sie dahingehend "kastrieren" und ihre Gewohnheit ...

von aspira 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen ohne Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.