Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 11.02.2013, 11:54 Uhr

Schlafen mit Decke

Hallo, tarah5.

Kann dich beruhigen. In dem Alter merkt sie schon wenn sie keine Luft bekommt und kann etwas dagegen tun. Das Problem wird wohl eher das immer wieder aufdecken sein. Meine Kleine hat ihre Decke mit 1 Jahr bekommen, weil sie nachts immer ausgelaufen ist und es weniger zeitraubend und aufregend ist, sie einfach aufzudecken als einen Schlafsack auszuziehen, wenn er nass ist. Oft ist der Decke auch gar nichts passiert, weil sie irgendwo zusammengebollt in einer Ecke lag. Aus dem gleichen Grund trug sie seitdem keine Bodys oder einteilige Schlafanzüge mehr. Dann musste ich meistens nur untenrum wechseln.

Das selber zudecken hat sie aber erst so mit 2 Jahren gelernt und erst jetzt mit 2 1/2 kann sie es richtig.

N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.