Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutterschoof am 25.02.2009, 21:10 Uhr

Schlafen legen

Hi,

also schlafend reinlegen hat bei unseren beiden immer nur funktioniert wenn ich sie in eine Decke gewickelt habe damit sie nicht merken, dass der Druck vom halten weg ist und du musst das Kissen bzw. die Unterlage warm machen, hab ein Heizkissen reingelegt und wenn ich sie gelegt habe wieder rausgenommen...sonst werden sie meistens wieder wach, wenn man sie ins kalte Bett legt...
wenn sie müde sind gewöhnen sie sich aber auch nach einigen Tagen dran von alleine einzuschlafen...musst halt schon mal schauen dass sie sich nicht zu sehr einschreit...aber nicht mehr rausnehmen aus dem Bett...liegen lassen und streicheln und dann wieder gehen...irgendwann schläft sie...hoffe es klappt auch bei dir.
LG
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie schlafen legen?

Hallo, wir haben folgendes problem, meine kleine 8 monate hat bisher immer so geschlafen. langarmbody, ganzkörperschlafanzug, sommerschlafsack und sommerdecke. so nun strampelt sie sich seit 3 nächten die decke weg. nur im schlafsack ist es aber auch zu kühl. soll ich nun ...

von luisa07 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.