Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 07.02.2018, 22:10 Uhr

Schlafen im eigenen Bett....Tipps?

Wahrscheinlich nicht den Tipp den du lesen möchtest
Abwarten bis sie von selbst wieder in ihrem Bett schlafen möchte und kein Druck machen, sie wieder auszuquartieren, weil dadurch womöglich eher das Gegenteil eintrifft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen ohne Babyfon

Hallo zusammen. Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt und wir möchten ihn auch demnächst im eigenen Zimmer schlafen lassen. Er ist ein guter Schläfer. Manche Nächte schreit er mal auf, aber das ist ja normal. Folgendes: Wenn mein Freund vor mir ins Bett geht und ich noch ...

von Vila. 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Nachts schlafen JA - tagsüber schlafen NEIN

Hallo zusammen, Bei uns läuft es gerade drunter und drüber. Mein Sohn (7 Monate) hatte tagsüber immer einen guten Schlafrhytmus: von 9.30-10 Uhr, Mittagsschlaf nach seinem Brei von 12 Uhr - mind. 14 Uhr, Nachmittag von 16-17 Uhr und abends dann ab ca. 19.30 Uhr bis früh 8.00 ...

von Chrissi_09 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeit :)

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist 8 Wochen alt und schläft bereits in ihrem Zimmer (und ich daneben auf der Matratze). Im Moment “schreit“ (was aber auch schon besser geworden ist) sie noch von fünf bis elf. Nun ist es so, das ich gerne in 1-4 Monaten wieder in mein ...

von Muhkuh-87 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Hallo ich habe da ein Problem mein Sohn ist 17 monate und will nicht in sein zimmer in sein eigenes bett schlafen! Ich lasse ihn in der stube auf den sofa richtig fest einschlafen aber sobald ich ihn in sein zimmer ins bett bringe wird er wieder wach und will wieder ...

von CrazyCat1 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo, Unser Sohn wird diesen Monat 2 Jahre alt. Er hat mit 12 Wochen in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer geschlafen. Ich konnte ihn auch wach hinlegen und er ist alleine eingeschlafen. Das hat sich aber vor 2 oder 3 Monaten von heute auf morgen geändert. Er trinkt ...

von sunny2382 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Bei den Eltern schlafen

Hallo Ich weiß im Moment nicht so recht was ich machen soll. Unser Sohn ist jetzt 10 Monate und hat bis jetzt immer bei uns im Bett geschlafen weil er sich da ziemlich wohl fühlt bei mama direkt zu sein und ich genieß es auch. So jetzt hat mein Mann gesagt er soll in seinem ...

von Levgirl89 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo liebe Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe/Erfahrungen ... Meine kleine ist jetzt 15 Monate alt und schon immer ein unruhiger,schlechter Schläfer. Wir haben immer dasselbe ritual abends mit bettfertig machen dann auf couch kuscheln singen und buch lesen und dann ins bett ...

von Vanessa16 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

5 monatealtes Baby ans Schlafen im Bettchen gewöhnen

Hallo! Ich habe eine fünfmonatealte Tochter. Sie ist sehr anhänglich, schläft nur an der Brust ein und nachts bin ich quasi am Dauerstillen, weil sie ohne Brust im Mund nicht bzw. nur selten schläft. Sie schläft also an der Brust gut ein, aber sie dann abzulegen ist unmöglich, ...

von Marylin 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kleinkind und Neugeborenes schlafen legen

Hallo, meine beiden Kinder sind 28 Monate und 4 Wochen. In den meisten Situationen komme ich recht gut mit ihnen zurecht, aber das Ins-Bett-Bringen ist eine Herausforderung. Vielleicht habt Ihr Tipps, wie es reibungsloser geht? So mache ich das bisher: Ich nehme beide ...

von Ivdazo 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby schreit statt schlafen jedoch nur tagsüber

Hallo zusammen, ich habe eben schon Mal einen Beitrag geschrieben aber irgendwie ist er weg, finde ihn nicht wieder. Hoffe ich hab jetzt nichts doppelt gepostet. Meine Tochter ist knapp 12 Wochen und schläft abends seit etwa 3 Wochen nach dem Stillen im wachen Zustand in ...

von ZimtundZucker87 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.