Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 12.12.2006, 14:14 Uhr

schlafen im ehebett

Hallo,

ja unser Zweiter hats besser. Der Große wurde ca. ab dem 4. Monat nach dem Einschlafen ins Kinderbett gelegt, der Rest der Nacht war er aber bei mir, weil er eh dauernd wach wurde.
Der Kleine (10 Monate) schläft die ganze Nacht im Familienbett, er wird auch öfter wach.
Ich hab auch keine Eile damit, ihn in sein Bett zu kriegen. Ich genieße es, den Kleinen bei mir zu haben.
Der Große darf auch jederzeit kommen, nutzt das aber sehr selten.

Lediglich aus Sicherheitsgründen (er wird immer mobiler im Schlafsack) wird er wohl mal ins Kinderbett neben unser Bett umziehen.

stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.