Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 28.06.2008, 21:37 Uhr

Schlafen im Sommer - bitte um Rat !!!

Ich kenne es auch eine Schüssel mit Wasser hinzustellen wegen der Luftfeuchtigkeit. Du kannst ja morgens und abends lüften und dann die Rollos runter- falls das was bringt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen

Hi meine kleine 12 Wo alt schläft im Moment sooo viel, das kenn ich gar nicht von ihr, sie hat tagsüber sonst kaum geschlafen, seit ein paar Tagen schläft sie oft 3-4 Stunden vormittags und noch mal nachmittags und ist abends auch wie gewohnt um 21 Uhr wieder müde und ...

von Sonnengelb 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tagsüber schlafen...wie????

Hey zusammen, ich brauche da mal nen Rat bzw. Tips.... Meine Maus ( 4 Monate) geht abends so gegen 20uhr ins Bett, sie schläft dann meistens so bis 4 durch und kommt dann das erste mal wieder zum stillen. Danach kommt sie so im 3h Rhytmus zum stillen. Das ist noch nicht ...

von püppi110781 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Weinen/schreien vor dem Schlafen als Stressabbau?

Hallo, wenn meine Lilly extrem unruhig ist, habe ich herausgefunden, dass sie viel schneller zur Ruhe kommt, wenn ich mich neben sie hinlege und ein paar Minuten weinen lassen. Ich weiss immer, dass sie satt und müde ist... Es klingt für mich dann so, als ob sie kurz weinen ...

von Sana+++ 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

nicht schlafen wollen

Hi meine kleine wehrt sich seit Tagen mit Händen und Füßen einzuschlafen. Sie ist erst 9 Wochen alt, aber könnte meinen sie hat richtig Panik davor abends einzuschlafen. Sie nickt kurz ein nach der Flasche, dann erschreckt sie sich richtig und ist wieder hell wach...??? ...

von Sonnengelb 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Was tun wenn er statt zu schlafen senkrecht im bet

also mein kleiner kann seit zwei tagen senkrecht im bett stehen. d.h. er zieht sich selbstständig an den stäben hoch und hält sich ganz stolz fest. nun ich bin ja auch ganz stolz wie oskar, aber das macht er natürlich auch, wenn er schlafen muss. heute bin ich neben dran ...

von mami27.7.2007 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kampf ums Schlafen!

Hallo, ich bin ganz neu hier in dem Forum. Habe aber schon eine ganz dringende Schlaffrage! Also... Mein Sohn ist 10 Monate alt und es ist seit 6 Wochen ein mega Kampf ihn abends zum Schlafen zu bringen. Vorher hat er sich in den Schlaf gemeckert so 5 min. Dann hat er ca ...

von Tanta409 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

und irgendwann schlafen sie doch durch und auch im

eigenen Bett !!! Meine Tochter hat schon seit ihrer Geburt Schlafprobleme, sie hat nie durchgeschlafen und auch nie im eigenen Bett. Am 6. Mai wurde sie 6 Jahre und seit 28. April schläft sie durch und das im eigenen Bett :-)) Also gebt die Hoffnung nie auf ...

von mailins 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen am Tag/Geschrei im Kinderwagen

Meine 15-Wochen alte Tochter hatte, abgesehen von den ersten Wochen, schnell einen Tagesrhythmus gefunden, der sich meinem Tagesablauf anpasste. Morgens ein kurzes Nickerchen im Bett, gegen Mittag ca. 1 Stunde im Kinderwagen schlafen und nachmittags für ca. 1,5 bis 2 Stunden ...

von josefinundmariella 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Umfrage: Seit wann schlafen eure Kinder alleine??

Hallo, mich würde mal interessieren wie alt Eure Kinder waren wie sie aus dem Familienbett in ihr eigenes gegangen sind. Meine Tochter ist nun 2 Jahre und ist von alleine in Ihr Bett und schläft dort auch jede Nacht. Danke für Eure ...

von mrssilvester 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wo schlafen Eure Kleinen untertags?

Mein kleiner Sohn (mittlerweile 15 Wochen alt) schläft nachts in einem Gitterbettchen direkt neben mir. Das Gitter auf der Seite haben wir abmontiert, damit ergibt sich eine Art großes "Baby Bay". Er hat also sein eigenes Bettchen, liegt aber dennoch gleich neben Mama. Das ist ...

von Eva_Hess 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.