Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaze am 20.02.2008, 19:04 Uhr

Schlafen - Zimmer abdunkeln - BITTE HILFE !

Hallo,

eine Frage: ich habe im Kinderzimmer nicht die Möglichkeit Rollos oder Jalousien anzubringen.

Jedoch habe ich ein breites Fensterbrett.

Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt dann im Frühling/Sommer das Zimmer abdunkeln kann?

VIELEN DANK!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Im eigenen Zimmer schlafen, WIE???

Hallo, in letzter Zeit schläft Mario echt sehr gut, nur wenn morgen´s der Wecker von meinem Mann klingelt wird er so halb wach und nörgelt... dann schläft Mario nur wieder ein, wenn er an meinen HAaren reissen kann ;( Nun wollte ich versuchen das er in seinem Zimmer ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.