Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 20.01.2008, 19:17 Uhr

Schlafen - Wiege - Nase verdeckt

Hallo, unserer hat ca. 3 Monate seinen Tagesschlaf im Wohnzimmer gehalten bzw. den Beginn des Nachtschlafes, bis wir ins Bett sind. Danach hat er in seinem Bett geschlafen. (bis er nach und nach in meins kam...)
Ich denke, ihr könnt es ja mal versuchen im eigenen Bett, was sagt Dein Gefühl?
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe!! Dreht sich auf Bauch mit Nase in Matratze

Kennt das jemand? Mein Sohn (5 Monate) kann sich jetzt auf den Bauch drehen und tut das nachts auch immer ausgiebig. In jeder REM-Phase fängt er an im Bett rumzuturnen, erst auf die Seite und dann so lange mit Geächz, bis er auf dem Bauch landet und dort mit der Nase in der ...

von tralia 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Wie schlafendes Baby ablegen? Vorsicht lang!

Hallo, ich hoffe, Ihr habt den ultimativen Tipp für mich: Mein fast sechsmonatiger Sohn schläft seit einigen Tagen leider nicht mehr an der Brust ein. Am Ende der Stillmahlzeit fängt er an zu weinen,so dass ich ihn hochnehme und in den Schlaf wiege / trage etc. Das allein ...

von merondine ET+7 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Immer bei uns schlafen!!! Hilfe!!!

Hallo, habe ein riesen Problem. Meine kleine (9 Monate) hat seit Geburt in ihrem eigenen Bett geschlafen. Ohne Probleme. Seit mind. 3 Monaten wird sie nachts wach und schreit. Sie beruhigt sich erst wieder, wenn sie bei mir im arm liegt und schläft dann ein. Wenn ich sie ...

von LorelaiGeorgia 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Sie will oder kann nicht schlafen

Hallo, ihr Lieben! Meine Tochter ist 3 Jahre und schläft schon lange im eigenen Zimmer. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich große Schlafprobleme mit ihr. Sie geht Abends so um 19:00 -19:30 Uhr ins Bett. Ich lege sie hin, lese noch ein kurzes Buch vor, sage Gute Nacht und ...

von black_cat 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie und wann schlafen HILFE???

Hallo, könnt ihr mir mal helfen?? Also Mario schläft morgen´s bis ca 8.00/9.00 Uhr , dann gegen 10.30/11.00 Uhr nochmal so 1-1 1/2 Std und von ca 15.00-17.00 Uhr... dann wird er aber erst gegen 21.00/22.00 Uhr wieder müde Heute habe ich es so ge´macht das ich ihn ...

von Schnecke2007 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Suche Buch zum Thema Schlafen

Hallo! Ich suche Bücher zum Thema Schlafen. Allerdings nicht "Jedes Kind kann schlafen lernen". Eher sanftere Methoden, die in Büchern vielleicht vorgestellt werden. Von dem oben genannten Buch halte ich nix. Habe es vorgestern etwa so versucht bei meinem Sohn (14 Mon), d.h. ...

von schnecke1 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Atemnot beim schlafen?

Hallöchen! Jetzt muss ich mal fragen! Meine Tochter ist 21 monate alt und tut sich sehr schwer mit dem durchschlafen! Im Prinzip ist sie jede Nacht mindestens eine - vier Stunden wach! Sie hat sehr stark vergrößerte Mandeln und Polypen sind auch im Februar fällig! Kann es ...

von stupsie157 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Mit ihren 7 Monaten schläft die Kleine vormittags nicht immer und wenn dann nur 1/2 Stunde. Nachmittags zuhause 1/2 Stunde, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin ev. mal eine ganze Stunde. Ist das nicht zuwenig mit 11 Stunden ...

von susanne-1976 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

nicht schlafen wollen

hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, mein kleiner 7 Monate will nicht mehr schlafen, auch wenn er sichtlich müde ist (augen reiben, gähnen,...) es hilft kein tragen, kein schaukeln, kein singen,... habt ihr vorschläge, bzw sind oder waren eure kinder auch mal ...

von süßer käfer 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.