Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nikolausi am 20.06.2009, 15:52 Uhr

Schlaf

Hallo!

Also meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und schläft untertags nur noch 20 Minuten so um 11 Uhr, dann ist sie wieder fit bis 12.30, dann gibts Mittagessen und danach geht sie ins Bett und schläft bis 15 - 15.30 Uhr.
Habe ca 1 Woche gebraucht das sich das so eingespielt hat und jetzt klappt es super. Probiers doch einfach mal aus. gib ihr vormittags max. 30 Minuten Schlaf (hab meine Kleine augeweckt). Wünsche dir viel Glück und Geduld.
Lieben Gruß
Nikolausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

das Schlafen klappt besser als erwartet :-)

Hallo, eben habe ich etwas aufwendiger als sonst meinen kleinen Zimtstern in die Heia bugsiert, war noch schnell um die Ecke und komme ins Wohnzimmer, wo der beste Papa der Welt selig schlummert ... weder das Anknipsen des Lichts noch der Fernseher vermochten ihn aus seinen ...

von nemesis73 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen mit 23 Monaten

Hallo! Ich hab mal eine Frage, mein Sohn ging immer abends gegen 7 Uhr ins Bett und hat so bis 6:30 Uhr geschlafen, mittags auch noch mal so eine Stunde. Jetzt hat er sich umgestellt auf ca 5:15 Uhr aufstehen und 2 Stunden mittags schlafen. Ich versuche jetzt schon seit 4 ...

von Tanta409 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf am Tag

Hallo. Ich brauche noch mal einen Tipp, wie ihr das seht. Also meine Maus ist 1 Jahr alt. Momentan schläft sie nachts 11h (meist auch durch, so von 19.00 bis 6.00) Untertags schläft sie von 9.00 so bist ca. 10.30/11.00 Uhr. Oftmals schläft sie dann noch von 13.00 oder 14.00 ...

von irmi29 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Jedes Kind kann schlafen lernen

Hallo zusammen, ich habe mir von einer Freundin das Buch aus geliehen "Jedes Kind kann schlafen lernen" Es hat ziemlich gut geklappt über Wochen hinweg. Doch jetzt ist es eine Katastrophe. Meine Große 3 1/2, weint und hat Angst alleine zu sein. Sie erzählt immer wieder ...

von PinkyDaDix 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafambulanz / Ich weiß jetzt, warum meine KLeine nachts nicht schlafen...

Hallo liebe Leute, in letzter Zeit habe ich oft geschrieben, weil ich verzweifelt war und meine Kleine nachts nicht geschafen hat und ich sie immer mit zu mir genommen habe. Ich war nun in der Schlafambulanz mit ihr und dort haben wir herausgefunden, dass sie abends ...

von Lotte08 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafdurcheinander TAGSÜBER!

Hallihallo, unsre kleine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate, und nachts schläft sie, wie ich finde, echt super (von ca. 19Uhr bis ca. 7Uhr früh, mt 1xFläschchen dazwischen). Das Problem bei uns ist der Tagschlaf. An guten Tagen schläfelt sie vormittags nochmal ein halbes ...

von fräuleinsonnenschein 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Hilfe - meine Tochter 2,5 Jahre kann nicht alleine schlafen

Hallo, ich bin völlig fertig - die Schlafgewohnheiten meiner Tochter (2 1/2) schaffen mich total. Seit sie 6 Monate alt war hatte sie ihr eigenes Zimmer und genau zu dem Zeitpunkt hat sie dann auch durchgeschlafen bis zu ihrem 2. Geburtstag. Plötzlich ging gar nichts mehr und ...

von lylo 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

HILFE mein Kind will einfach nicht schlafen... ich weiß nicht mehr weiter

Meine 4 Monate alte Tochter will einfach nicht einschlafen. Seit über 1 Monat haben wir dieses Problem. Da fing ihr Wachstumsschub an und wir wussten, dass das nur eine Phase ist und warteten ab. Aber bis jetzt will sie einfach nicht einschlafen und ich glaube nicht, dass es ...

von lena2606 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen

Hi, mein Sohn wird morgen 14 Wochen alt. Bis vor 4 Tagen hat er tagsüber nur im Tragetuch geschlafen. Seit den 4 Tagen nimmt er jetzt ab und zu zum Einschlafen einen Schnuller, davor hat er den Schnuller verweigert. Aber im Bett schläft er trotz Schnuller trotzdem nicht ein, ...

von jannis06 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Laenger schlafen wenn auf dem Bauch?

Ich habe ein Frage wegen dem Bauchschlafen. Meine Kleine (8 Monate) ist seit 2 Monaten nachts im Gitterbett in Ihrem eigenen Zimmer. Sie hat schon seit einem weiteren Monat Tagsueber im eigenen Zimmer geschlafen. Ich habe aber Angst, sie auf Ihrem Bauch schlafen zu lassen. Sie ...

von Tere08 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.