Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 12.03.2013, 12:38 Uhr

Schlaf-Erfahrungen

Tja meine Tochter ist 32 Monate und schläft noch genauso ein wie deine Maus! Aber sie schläft seit etwa einem halben Jahr mehr oder weniger nachts durch. Tagsüber schafft sie es jetzt auch schon mal alleine einzuschlafen, wenn sie richtig müde ist und sich auf die Couch kuschelt weil ich gerade mi ihrem Bruder beschäftigt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen im Elternbett? Wer hat Erfahrungen?

Hallo! Meine Tochter ist ein Frühchen aus der 34. SSW und jetzt 2 Monate alt. Sie ist unheimlich anhänglich, hat halt fast 2 Wochen allein in der Klinik gelegen und holt jetzt alles nach. Sie schläft kaum im eigenen Bettchen (Wiege, die direkt bei uns am Bett steht), ist da ...

von Fischstäbchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Erfahrungen

Schlafe statt Schreien - neue Erfahrungen?

Hi! Hab beim Rumsuchen schon entdeckt, dass einige von euch sich über das Buch und seine Ratschläge ausgetauscht haben. Ich finde das Buch auch echt angenehm zu lesen. Die bisher nicht vorhandenen Tagesschläfchen habe ich dadurch in den Griff bekommen. Mein nächster Wunsch ...

von Krima 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Erfahrungen

Pucken? Eure Erfahrungen??? Und wo schlafen??

Hallo! Meine Maus ist nun 23 Tage alt und ich weiß, dass ich noch keine ruhigen Nächte erwarten kann! Aber sie ist extrem unruhig in der NAcht, obwohl wir immer das Nachtlicht an haben. Meine Hebi meinte beim 1. Besuch nach der Geburt, dass ich es mal mit Pucken versuchen ...

von Mini-meee 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Erfahrungen

Schlafen statt schreien. Erfahrungen ab 6 Wochen???

Wer kann von Dem Buch berichten. Nicht erst ab 9 monate oder so. meine kleine wird morgen 6 wochen alt und wir möchten sie nun in ihr eigenes Bettchen ausquatieren welches in unserem Schlafzimmer steht. also brauche ich Erfahrungen ab Geburt oder ...

von mausic06 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Erfahrungen

Schlafen statt schreien - Eure Erfahrungen?

Hi! Ich habe vor 10 Tagen Schlafen statt schreien gelesen. Ich habe weiter unten gelesen, daß es noch mehr lesen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Mein Sohn ist 9 Monate alt. Wenigschläfer und nachts ständig wach. Ich habe bis jetzt: -Kuscheltier eingeführt ...

von eva-maria 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Erfahrungen

Alvi Schlafsack? Oder Lotties? Erfahrungen? Danke :-)

Hallo, ich bekomme nun das 2. Kind und hatte beim ersten ab 62/68 einen "richtigen" Schlafsack (dann war Winter). Nun wird mein 2. im Winter geboren, ich möchte daher ungerne mit Strampelsäckchen und co überbrücken. Hat jemand Erfahrungen mit Alvi Größe 50/56? Lohnt ...

von jori 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Erfahrungen

Schlafprobleme -- was hilft-- jmd. Erfahrungen mit Osteophatie ?

hallo, unser kleiner ist jetzt 21 monate: er hat noch NIE durchgeschlafen. nachdem er zw. 6. und 14. lebensmonat in 6 von 7 nächten 2 stunden ohne unterbrechung geschrien hat, waren wir froh, dass er nun "nur noch wach ist und rumknurrt" . allerdings schläft er auch jetzt ...

von 2smallboys 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Erfahrungen

Schlafen-Hilfe

Hallo.habe mich neu angemeldet und hoffe hier auch Antworten zu bekommen und natürlich auch zu geben :) Es gejt-natürlich-um mein kind.18 monate alt und schlàft einfach nicht allein.ich weiss-nicht schlimm u ein kond braucht ja nähe aber es vleibt keine zeit mehr fuer mich ...

von Supergirl1985 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo, ich weiß es ist schon unendlich viel über dieses Thema diskutiert worden und ich will auch nicht das Rad neu erfinden. Meine kleine wird bald ein Jahr und ich möchte gern unsere Geschichte erzählen. Die ersten 5 Monate hatten wir keine Probleme. Ich habe voll ...

von cl84 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

äääächz!!! schlaflos seit 22 monaten....HILFE

hallo ihr lieben,ich werde jetzt mal hier dazustossen, denn ich bin verzweifelt und ratlos und überhaupt. vielleicht hat eine von euch einen tip?! mein kleiner sohn (22 monate alt), war von jeher ein schlechter schläfer. zu säuglingszeiten ging es direkt noch. da schlief er ...

von viperk 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.