Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa-Desiree am 04.01.2013, 15:55 Uhr

Schläft schlechter

Hallo zusammen,

Frage. Meine Tochter ist 7,5Mo. Bs zum 5 Mo schlief sie Durch ( zw. 8-12std)
Dann von heute auf Morgen war es vorbei.
Sie kam dann n der Regel um 23 und um 4 Uhr und wollte gestillt werden.
Ich weiß das es nicht ungewöhnlich ist wenn sich das schlafverhalten ändert.

Nun ist es aber so, dass sie fast stündlich kommt und dann durch herum tragen oder gestillten bzw. Nuckeln wieder einschläft.
Jedoch sobald ich sie ihn ihr Bett lege ( eigenes Zimmer) wacht sie wieder auf. Schläft nur noch bei uns im Bett. Tagsüber schlief sie ca. Alle 2std.für 20-40 min. Ich trug sie auf dem Arm oder wie gehen spazieren. Nun wacht sie sofort auf wenn ich sie hinlege, wenn sie bei mir auf dem Arm schlief. Schläft nur wenn sie im kiwa ist oder ich sie auf mir schlafen lasse.
Woran kann das liegen?
Wir haben ein Wasserbett daher ist es eine sehr unruhigeNacht für uns wenn sie bei uns im Bett schläft und ich befürchte sie gewöhnt sich dann an den Vorzug.
Sie ist seit einer Weile auch am Zahnen, das ist jedoch immer schubweise. Und das schlafproblem hält an.

Wäre Super wenn ihr mir vll Tipps habt oder ich erfahre das es nicht nur und so geht und es sich um eine Phase handelt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.