Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von dani1974  am 09.10.2012, 11:11 Uhr

schläft nur in der Babytrage ein

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und er schläft auch nur im Bondolino ein am Tage.Wenn er fest eingeschlafen ist,nehm ich ihn raus und leg ihn vorsichtig in sein Bett.Das klappt bisher ziemlich gut.

Vielleicht ist das ja für euch auch eine Methode,auf jedenfall besser für deinen Rücken.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

babytrage - mei tai

Hallo! Im November kommt unsere "Nummer 3" zur Welt. Nachdem ich bei unseren ersten Kindern ein Tragetuch im Einsatz hatte bin ich am Überlegen, ob eine Trage praktischer wäre... Gerade mit 2 weiteren kleinen Kindern, häufig unterwegs, ist eine Trage vielleicht doch ...

von Stillmami_1974 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.