Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 07.10.2012, 22:03 Uhr

schläft nur in der Babytrage ein

Vielleicht kannst du sie ja in der Manduca tragen, bis sie eingeschlafen ist und dann, wenn sie richtig feste schläft, vorsichtig ins Bett legen? Wenn sie aufwacht bevor sie ausgeschlafen hat, reicht es vielleicht, wenn du sie ohne Manduca trägst bis sie wieder fest schläft und sie dann wieder ablegst?

Bei uns ging das im-Tuch-schlafen-abgewöhnen ganz gut, indem ich sie ohne Tuch aufrecht getragen hab im leicht abgedunkelten Raum und bei leiser Musik, und sie dabei ziemlich fest an mich gedrückt hab mit einem Arm, so ähnlich fest, wie es sich im Tuch wohl anfühlen muss. Ansonsten auch in der gleichen Haltung wie im Tuch, Beine angehockt und weit auseinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

babytrage - mei tai

Hallo! Im November kommt unsere "Nummer 3" zur Welt. Nachdem ich bei unseren ersten Kindern ein Tragetuch im Einsatz hatte bin ich am Überlegen, ob eine Trage praktischer wäre... Gerade mit 2 weiteren kleinen Kindern, häufig unterwegs, ist eine Trage vielleicht doch ...

von Stillmami_1974 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.