Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAL am 27.09.2008, 20:15 Uhr

schläft nur auf dem Petziball

Hallo,

danke für die vielen Tipps. Klingt alles logisch, aber irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Hier les ich ständig, die Bedürfnisse der Kinder sollen erfüllt werden und ja nicht schreien lassen. Jetzt hab ich das so gemacht, dann ist das auch nicht gut.
Wenn ich sie jetzt einfach ins Bett leg, muss sie sich in den Schlaf brüllen, weil sie sich dann nicht vorher beruhigt. Ist das Schreien in meiner Anwesenheit etwa weniger schlimm?

@Janeway: deinen Rat werde ich mal ausprobieren. Das Alte mit dem Neuen koppeln und ersetzen. Klingt gut.

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.