Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 01.03.2009, 10:47 Uhr

schläft nicht mehr durch

Einen wirklichen Tip kann ich dir nicht geben. ABER das SChlafverhalten deiner Tochter wird sich mit Sicherheit noch ganz oft ändern! Sei froh, wenn sie bisher so gut schlief (ist ja wirklich außergewöhnlich gut, wie sie schlief), dann wird sie bestimmt irgendwann auch wieder dazu zurück finden. Dennoch, es gibt immer AUFS und ABS.
Es kann der Schnupfen sein, Zähne, die motorische und geistige ENtwicklung, Hunger...... und so weiter und so weiter!
So sehr man grübelt, meistens gibt es einfach nicht wirklich etwas, was man ändern kann und das Ganze regelt sich irgendwann wieder von alleine.
Das sollte man dann genießen, bis zum nächsten Mal!
Also, sorry, dass ich dir gar nicht wirklich helfen konnte, aber ich wollte dir hiermit nur sagen, dass es sicher ganz normal ist und ihr bestimmt bald wieder ein gut schlafendes Kind habt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.