Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmuppi am 01.03.2008, 15:13 Uhr

Schläft direkt mit Gesicht an Bettumrandung

Hallo!

Meine Kleine hat das auch gemacht! Ich habe dann das Nestchen entfernt (weil es auch aus anderen Gründen gefährlich ist) und habe ihr stattdessen eine Stoffwindel ins Bett gegeben (ist sehr luftdurchlässig)und wenn ich ins Bett gegangen bin, habe ich nochmal kontrolliert, ob die Nase frei ist. Kann auch gefährlich werden, aber ist für mich noch die beste Lösung. Meine braucht heute noch (2,5 Jahre) eine Stoffwindel zum Schlafen und kuscheln (aber seit einer Woche keinen Schnuller mehr - Hurra!!!).

Lg
Schmuppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.