Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 27.12.2018, 0:58 Uhr

Schläft abends nie

Lässt du ihn aufstoßen, bevor du ihn ablegst?
In dem Alter gibt es meiner Meinung nach noch lange keine geregelten Schlafzeiten.. wenn dein Baby nach 5min wieder aufwacht und schreit, drückt evtl was im Bauch (deshalb die Frage nach dem aufstoßen lassen), er ist noch nicht müde genug, ihm fehlt die Nähe zu dir (Tragetuch oder Ähnliches besorgen und das Baby da reinpacken, bis du selbst schlafen gehst) usw usf. ... Täglich baden ist für Säuglinge nicht optimal (nur nebenbei bemerkt), da reicht es 1x / Woche vollkommen. Es pendelt sich mit dem Schlafen alles noch ein - dein Baby ist gerade mal bisschen mehr als 1 Monat auf der Welt, er brauch deine Nähe und muss spüren, dass jemand da ist (Überlebensinstinkt).. lass euch Zeit und bis dahin ist es das Sinnvollste, die Situation einfach so anzunehmen, wie sie eben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.