Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella06 am 30.09.2019, 13:42 Uhr

Schäft mein Baby zu viel?

Meine Kleine schläft extrem viel: nachts von 18 bis 6 Uhr, dann eine Stunde vormittags und 2 bis 4 Stunden mittags, nachmittags nochmal eine Stunde. Ist das zu viel?

 
2 Antworten:

Re: Schäft mein Baby zu viel?

Antwort von Babyborn18 am 30.09.2019, 19:08 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäft mein Baby zu viel?

Antwort von Bella06 am 01.10.2019, 12:47 Uhr

Zweieinhalb Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schläft mein Baby zu viel?

Hallo zusammen, eigentlich kann ich mich ja glücklich schätzen und sollte die Zeit auch genießen. Aber gestern hat mich unsere Nachbarin total verunsichert und jetzt komme ich irgendwie nicht zur Ruhe! Unsere Kleine ist 2,5 Wochen alt. Sie schläft aktuell noch sehr viel. ...

von NattaP.1984 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel, Baby

Am verzweifeln - überaktives Baby schläft schlecht und hat viel Hunger

Ich bin wirklich am Ende! Mein 9-Monate alter Sohn schläft einfach nur schlecht. Dies schon von Geburt an, In der Zeit wo Neugeborene 12-18 Stunden schlafen, hat er wenns hochkommt höchstens 7-8 (insgesamt) geschlummert, das wurde inzwischen mehr, allerdings ist er extrem ...

von Laura C. 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel, Baby

Wie viel Schlaf braucht ein 14 Wochen altes Baby?

Liebe Eltern, mein Sohn schläft tagsüber bisher noch in einer Tragehilfe, weil er immernoch unter Blähungen leidet. In der Tragehilfe kann er auch mal etwas länger am Stück schlafen, während er, wenn ich ihn ablege, etwa 15-20 min später wieder durchs drücken wach wird. In ...

von @Justitia@ 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel, Baby

Baby 10 Monate schläft plötzlich total viel

Ich weiß, viele werden denken, dass ich ein Luxusproblem habe. Aber für mich selbst ist es ein bisschen gruselig. Unser Kleiner ist 10,5 Monate alt und schläft normalerweise morgens maximal bis halb sieben. Nachts schafft er so meist ...

von FroggyMan 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel, Baby

Wie viel schlafen eure 8 Monate alten Babys ?

Guten Tag, ich habe das Gefühl das unser kleiner ganz schön wenig schläft. Vor allem am Tag wird es irgendwie immer weniger.. wenn es so weiter geht macht er mit 12 Monaten nicht mehr ein Mittagsschlaf... Also nachts legen wir ihn spätestens um halb 8 schlafen dann wacht ...

von Krissiii88 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel, Baby

3 1/2 Monate altes Baby spuckt auf einmal sehr viel

Hallo zusammen mein kleiner spuckt auf einmal sehr viel nach dem Stillen machmal soga noch zwei Stunden später und darum wacht er immer auf wenn ich ihn auf den Rücken in sein Beistellbett lege. Immoment schläft er nur auf mir wenn ich eine erhöte Position habe kann mir ...

von halloduda1 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel, Baby

Baby möchte nachts plötzlich wieder viel trinken

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich? Mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit vielen Monaten immer von 19:30 bis 7 Uhr durchgeschlafen :). Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass er nachts immer eher wach wurde und Hunger hatte, obwohl er abends ca. 300 ml 1er ...

von Suse796 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.