Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berna am 13.04.2019, 21:17 Uhr

Same same but different...schlafprobleme

Mein kleiner hasst es... ich hab einige des Öfteren ausprobiert, Babybjorn one, Girasolmysol, normales Tragetuch... ich glaube er möchte alles sehen und mag nicht eingeschränkt sein, und zum Gesicht nach vorne Tragen ist er zu jung....ich denke son SlingRing werde ich als nächstes probieren, da sitzt er ja auch seitlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.