Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 05.04.2014, 22:04 Uhr

rück Meldungen an lanti

Ja, das ist schon anstrengend. Wir haben unsere Tochter, auch wenn es deswegen bestimmt hier und da Aufschreie gibt, dann anfangs eine zeitlang in ihr Zimmer genommen, kein Licht gemacht, mit hingesetzt, aber nur wenig und nur leise gesprochen, sie konnte spielen, wir haben aber nicht mitgespielt und immer wieder betont, dass es Nacht ist und wir nachts schlafen und bald wieder ins Bett wollen. Ich weiß noch, wie ich die paar Male supermüde daneben saß, aber irgendwann, gar nicht so lange, wollte sie dann wieder ins Bett kuscheln, und dann schlief sie weiter. Nach einiger Zeit war der Spuk von selbst vorbei. Ich kann die wenigen Male, dass ich das machen musste, an einer Hand abzählen. Wenn gar nichts anderes hilft, dann ist das vielleicht auch eine Option.

Ich wünsch Dir gute Nerven!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.