Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 05.04.2014, 21:12 Uhr

rück Meldungen an lanti

Ja in der Regel geht er um 18 maximal18:15 ins bett länger schafft er in der Regel nicht( gestern war halt alles aufregend neu viele Menschen Zug fahren war spannend) aber eigentlich schläft er spätestens 18:15. Und bis letzte woche schlief er immer bis mindestens 6:30 manchmal sogar 7:30
Wie gesagt seit Sonntag kommt auch dazu das er nachts viel trinkt ( meist bis zu 600 ml Wasser in einer Nacht) ich kann ihn seit dem auch nachts 2 mal Windeln weil er die Windeln sonst sprengen würde ( hatten wir die ersten 2 Nächte)
Zähne hat er jetzt 11 bei der U6 meinte die KiÄ das unten das zahnfleisch Links und rechts auffällig dick wären und alles gespannt aus sieht also könnten da Zähne kommen. Nehme ich an. Und das sein schlaf verhalten damit zusammen hängen könnte?!?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.