Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mai2978 am 29.06.2008, 13:43 Uhr

Ritual am Abend?

Huhu,

bei uns hat sich recht schnell herausgestellt, dass Motte gegen 18 Uhr müde wurde!
Dann habe wir sie bettfertig gemacht, dann gab es ein Fläschchen und dabei haben wir die Traumküsschen CD gehört (Total schön, kann ich dir nur empfehlen www. traumküsschen.com). Mal alle Lieder, mal nur 3, war unterschiedlich.
Danach Spieluhr aufgezogen und dann ins Bett!

Haben immer noch unsere Rituale (Motte ist jetzt 16 Monate) und das ist uns wichtig, damit sie runterkommt!

LG Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.