Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von RiecesPieces  am 07.08.2018, 18:30 Uhr

Rhythmus/Routine ab wann?

An diejenigen, die mir zu einem größeren Bett raten...schlafen eure Mäuse denn auch mit im Bett und hat es für euch etwas gebracht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Keinen Rhythmus

Hallo :) Ich habe ein kleines "Problem" mit unserem nicht vorhandenen Rhythmus und wollte euch mal um Rat fragen, Ich hab die Frage auch schon ins Expertenforum gepostet, aber ich würde gerne viele Meinungen und Ideen hören/lesen. Ich kopier euch den Text grad mal ...

von Sherie 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Rhythmus und Einschlafstillen

Ihr Lieben, meine Tochter ist nun 14 Wochen alt. Ich stille sie abends in den Schlaf, was immer schlechter gelingt bzw. immer länger dauert (ca. eine Stunde). Meist schläft sie dann erst um halb zehn. Um sechs wird sie wach, weil sie dann die Hose voll macht und drückt. Ich ...

von AnniundChrista 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Schlaf Rhythmus

Hallo meine kleine Maus 3 Monate und 15 Tage, lege sie meistens frühmorgens zwischen 9-9:30 hin ist manchmal ein Akt aber dann schläft sie meistens 1-4 stunden, kommt darauf an wie lange sie schläft (zwischendurch spielen,Essen und co) wieder hingelegt zum schlafen zwischen 13 ...

von Scheffel81 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Rhythmus aus den Fugen

Hallo ihr lieben- seit unsere maus im Kindergarten ist stimmt ihr kompletter schalfrhythmus nicht mehr Vorher schlief sie: Abend zwischen 20.30 und 21.30 meist ein war früh um ca 6.00 weder fit und vergnügt Mittags schlief sie wenn dann von 11.00 bis 12.00- mal kürzer mal ...

von LadyFLo 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Habt ihr einen Rhythmus?

Hallo, gibt es bei euch eigentlich so einen Rhythmus bzw. habt ihr einen eingeführt? Den einzigen Rhytmus den es gibt ist der, dass ich meine Maus (5 1/2 Monate) um 18:30 Uhr das letzte Mal stille - Abendessen sozusagen :-), dann machen wir Babymassage, Schlafsack ...

von Sunflower2014 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Warum bekommen wir nachts einfach keinen Rhythmus rein?

Hallo, Mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate alt und wir bekommen einfach keinen Rhythmus was das Trinken in der Nacht und Durchschlafen anbelangt. Mal schläft er Tage lang durch, dann will er wieder seine Flasche, auch schon mal gegen 3:00Uhr. Dann schläft er über Wochen bis ...

von Tekitisie 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Einmischen in den Rhythmus oder lieber nicht?

Hi, ich bräuchte mal die Meinung von ein paar erfahrenen Schlafexpertinnen... Unsere Kleine wurde am 7.4. ein Jahr alt. Trotz ihres Hüftgipses und der Schiene, die sie wg ihrer Hüftdysplasie monatelang tragen musste, war sie schon immer ein Traumkind - hat durchgeschlafen ...

von Bine83 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Mittagsschlaf und Rhythmus

Sagt mal machen eure unter einjährigen regelmäßig zur selben zeit Mittagsschlaf ? Bei uns net weil die kleine jeden Tag anders wach wird und anders lange schläft ,bin immer so unsicher wenn die andren ihre Kinder tägl. Zur selben zeit legen essen etc,,, ich lege immer nach ...

von Lenchen27 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Fehlender Rhythmus und Elternbett

Huhu, habe mal wieder zwei Fragen ;) Also zunächst mal: Ich habe mich damit abgefunden, dass meine Tochter eine konsequente Schlafverweigerin ist. Sie ist jetzt 10 Monate alt, schläft nur noch 1 x am Tag... meistens von 12-13 Uhr oder auch mal von 12-14 Uhr. Zu meiner ...

von tigermami 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Rhythmus Baby und große Schwester

Hallo ihr Lieben, brauch mal euren Tip oder Rat, wie ihr das gemacht habt. Ich habe eine große Tochter 3 1/2 und einen Säugling 7 Wochen alt. Leider haben wir noch gar keinen Rythmus. Er tut sich mit schlafen sowieso schwer, muss ihn pucken, aber auch das hilft nicht ...

von irmi29 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.