Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarrieAnn  am 14.05.2018, 13:20 Uhr

regulationsprobleme einschlafen

In dem Alter ist meine Tochter nur ohne schreien beim stillen im Liegen eingeschlafen. So haben wir es beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kind (18 Monate) steht beim Einschlafen andauernd auf

Hallo liebe Eltern, wir haben unserem Sohn (18 Monate) jetzt auf sanfte Weise dazu gebracht alleine einzuschlafen. Vor zwei Wochen brauchte er zum Einschlafen noch meine Haare in denen er gewühlt und gezogen hat und war aber 1 1/2 Stunden danach wieder wach, so dass einer ...

von AnnaBella2608 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Hilfsmittel?

N'abend die Damen! Hab dann noch eine weiterführende Frage: Meine Tochter, 15 Monate, schläft schlecht, trinkt noch viel an meiner brust. Seit gestern fällt mir auf, dass sie meine brust eigentlich nur mag, um sich zu beruhigen, um runterzukommen. Auch beim Einschlafen. ...

von Haaze 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme mit einschlafen

Hallo, ich weiß zurzeit nicht was ich tun soll. Meine Kleine (1 Jahr) schläft nicht mehr auf meinem Arm ein (was an sich gut ist, weil ich es so nicht selber abgewöhnen muss). Sie will lieber direkt hingelegt werden. Das Problem ist, dass sie so auch einfach nciht ...

von ----Luisa---- 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schreien beim Einschlafen

Hallo:) Ich habe gestern Abend schon im Hauptforum gefragt, aber vielleicht bekomme ich hier ja noch mehr antworten. Ich weiß, dass es unten eine Frage mit dem gleichen Titel gibt. Es passt aber nicht ganz auf uns. Hatte jemand von euch das gleiche Problem, dass das Baby vor ...

von nano90 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schreien beim Einschlafen

Hallöchen, ich habe mich jetzt tagelang durchs Forum gewühlt und gelesen und stelle fest, dass 95% der Mütter hier gegen das "Schreien lassen" zum EInschlafen sind, egal wie die Begleitumstände sind?! Soweit stimme ich zu: EIn Baby bewusst schreien zu lassen, wenn man was an ...

von CaroMal 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Stillen

Hallo, brauche mal eure Hilfe/Erfahrungsberichte. Meine Tochter ist jetzt 9+. Sie wird in den Schlaf gestillt. Außer Mittag, da schläft sie im Kinderwagen. Jetzt muss ich aber wieder arbeiten und wir sind dabei langsam abzustillen, was auch gut klappt. Nun ist aber das Problem ...

von Mia3310 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Problem einschlafen Kleinkindm Baby unterwegs und großer Bammel

Hallo! Gerade Sitz ich im völlig abgedunkeltem Wohnzimmer und warte drauf dass mein Sohn, knapp 2 Jahre, im Elternbett einschläft, das geht nur mit Papa. Ich kann einfach nicht ne halbe Stunde bis Stunde jeden Abend ruhig daneben liegen und warten bis er einschläft, bin ...

von Sisi13 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

flasche und einschlafen BITTE WER KANN HELFEN

hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen , über meinungen bin ich dankbar. ich lege meine tochter hanna (6monate) jeden abend zw 19-19;15 uhr hin, zum einschlafen in mein bett und zum einschlafen trinkt sie eine flasche. sie ist es gewohnt während der ...

von onemorebaby 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne das ich im Raum bin

Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist jetzt 14 Monate. Anfangs ist sie durch das Stillen abends immer auf meinem Arm eingeschlafen! Als sie mit 8 Monaten nicht mehr gestillt werden wollte, haben wir das auch so bei behalten. Mittlerweile habe ich es geschafft, das sie in ...

von verenamartin 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Jungs brauchen abends lange zum Einschlafen

Hallo...ich habe ein Anliegen und hoffe,dass ich hier etwas hilfe bekomme... Ich habe zwei Jungs(5 Jahre und 2 Jahre)... Unser Abendritual ist so,dass wir um 19 Uhr bettfertig machen,Buch lesen und dann sollte!der Große in seinem Bett liegen bleiben bis der Kleine ...

von 2Güntherboys 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.