Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliB am 06.09.2018, 14:21 Uhr

Realität:-)

Das hatte mein Sohn auch
So in diesem Alter ist er ca ein halbes Jahr lang um 5 Uhr wach gewesen. Abends ging er ich glaub so um 19 Uhr ins Bett. Mal hat er durchgeschlafen, mal nicht.
Mein Mann hatte 2 Jahre Elternzeit und hat sich dann um 8 mit ihm nochmal hingelegt. Die beiden haben da locker eine bis eineinhalb Stunden geschlafen

Jetzt ist mein Sohn fast 6 und steht immernoch gegen 6 Uhr auf...

Gutes Durchhalten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.