Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Macana am 14.08.2018, 10:48 Uhr

Realität:-)

Hallo zusammen,
meine Tochter ist jetzt knapp 8 Monate und nachts eine gute Schläferin. Tags tut sie sich etwas schwer mit dem Einschlafen, aber es geht eigentlich auch.

Ich glaube ich brauch mal jemanden der mich auf den Boden der Tatsachen holt. Sie wird gg 18.00 Uhr müde und geht dann gegen 18.30/19.00 Uhr ins Bett. 19.00 Uhr ist schon eine Obergrenze, länger schafft sie es nicht und ich will sie natürlich nicht quälen. Bis vor 8 Wochen hat sie dann bis 06.30 Uhr geschlafen. Jetzt wacht sie seit einiger Zeit um 05.30 Uhr auf. Es ist mir eigentlich auch klar, dass das eine tolle Schlafzeit ist, aber ein halbes Stündchen länger morgens wäre soooo schön. Manchmal ist sie topfit, manchmal aber auch wirklich noch müde. Das erste Schläfchen kommt dann wieder gegen 08.00 Uhr.

Ich hab einiges probiert um sie wieder zum einschlafen zu bewegen oder um die Zeit morgens zu ziehen, aber ich glaube das ist alles Quatsch und es ist jetzt einfach so. Brauch es nur mal schwarz auf weiß!

Wie läuft es bei euch? Ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.