Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 28.02.2013, 7:26 Uhr

Re:

Nun, ein Kind ist ja aber nicht nur bis zum ersten Geburtstag ein Säugling?!

Ich bin auch nicht der Meinung, dass Familienbett das Allheilmittel ist, empfinde das mit dem persönlich angegriffen werden aber ganz anders als du. Allerdings finde ich es nicht richtig, hier durch die Blume anzudeuten, ein Kind, dass nachts häufig aufwacht, wäre nicht normal, denn das ist es, auch wenn es für dich nicht tragbar wäre. Ich würde mich - wenn ich ein Problem mit dem häufigen Aufwachen meines Kindes hätte - durch diese Aussage zusätzlich unter Stress gesetzt fühlen, legt sie doch nahe, dass ich irgend etwas falsch mache. Ich werde solche, sachlich falschen, Aussagen auch zukünftig richtig stellen. Wie man dieses Verhalten findet und wie man damit umgeht, da können wir dann verschiedener Meinung sein, da kann ich deinen Vorschlag vom festen Abendritual unkommentiert stehen lassen, auch wenn es so gar nicht mein Weg wäre, da für uns nicht praktisch umsetzbar.

Der Eindruck der Intoleranz beruht nicht nur auf diesen, sondern der Summe deiner Beiträge zu diesem Thema hier im Forum, du hast ja nun auch schon den einen oder anderen geschrieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.