Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lizim am 10.02.2011, 20:13 Uhr

Puh... tatsächlich ein Luxusproblem!

Hallo,
Wäre auch froh solch ein schlafendes kind zu haben!
Habe zwillinge, die uns die nächte immer wieder um die ohren hauen!!!
Ich würd einfach ein paar schnuller im bett verteilen, vielleicht findet sie dann selbst einen und steckt ihn sich in den mund?
So konnten wir einige nächte zumindest bei einem kind sicher sein, dass sie dann weiterschläft!
Der 2. Dagegen hat auch erst ZWEI mal durchgeschlafen und meine beiden sind 2!!!!!

Also genieß es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.