Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 06.06.2018, 11:01 Uhr

Pucken

Puckfrei erst im beistellbett und seit ca 2 Monaten im eigenen Zimmer.
Sie ist absolut keine kuschlerin. Sie braucht Platz und Ruhe.
Hatten ne Zähnchennacht diese Nacht. Da hat sie 2 Stunden bei mir geschlafen aber danach wollte sie nur in ihrem Bett weiter schlafen.
So unterschiedlich sind babys. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Pucken abgewöhnen und Einschlafprobleme

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Rätschläge. Zunächst die Situation: Mein kleiner 6,5 Monate schläft im Schlafsack, jedoch sind seine Hände mit drin. Am Anfang haben wir Ihn gepuckt und nach einer Weile sind wir auf den Schlafsack umgestiegen in dem er schon ...

von Valeja 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Pucken mit 6 Monaten und...

Hallo, mein Baby schläft nur gepuckt. Und er will zum Schlafen einen Schnuller. Leider kann er nicht gut schnullern, er kann den Schnuller nicht mal ein paar Züge drinbehalten, deshalb legen wir ihm eine Mullwindel so hin, dass der Schnuller drin bleibt. So liegt er ...

von Naevia30 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Pucken - wann damit aufhören, wie entwöhnen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Wir waren wegen einer NG-Infektion die ersten 10 Tage im KH. In der Kinderklinik wurde er oft auf den Bauch gelegt. Das hat er sich so angewöhnt, dass er tagsüber auf dem Rücken nicht schlafen kann, er wedelt wie verrückt mit den ...

von Sunflower2014 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Das Ende des Puckens - das Ende vom Schlaf?

Hallo zusammen, Bevor ich begonnen habe meinen Sohn zu pucken (etwa ab 7. Woche) wurde er alle 1,5-2 Stunden wach. Er schlief immer bei uns im Bett, da er im Beistellbett noch weniger durchhielt. Irgendwann ging es aber nicht mehr, mit tat alles weh vom angestrengten auf der ...

von FrauStorch 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Pucken im Schlafsack?

Hallo, Mein Sohn (6 1/2 Wochen) fuchtelt nachts viel mit den Händen. Da das pucken mit einer stoffwindel tagsüber gut klappt, möchte ich ihn gern auch nachts pucken. Bei uns ist es aber etwas kühl weshalb ich auch noch den Schlafsack brauche. Wie kann ich das am besten ...

von snoopy2327 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Sinnvolle Alternative zum Pucken gesucht

Hallo liebe Mammis, bitte um eure Hilfe, bin echt verzweifelt! Mein Kleiner ist jetzt 2Monate alt und bis vor kurzem hat er wunderbar in seinem Bettchen fast durchgeschlafen.Ich hab ihn immer schön eingepuckt, das hat ihn super beruhigt. Seit 2 Wochen ist es nun vorbei mit der ...

von antoanella 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Augen reiben und pucken

Hallo, meine Maus (fast 5 Monate) reibt sich immer so arg die Augen. Erst war es so ein unkontrolliertes Wedeln mit den Händen, jetzt greift sie sich mit den Fingern gezielt in die Augen und produziert sich pro Tag einen Kratzer auf der Nase. Das blödeste ist, dass sie das ...

von enanita 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

wann bzw. wie pucken aufhören

hallo, ich bräuchte mal einen rat. ich pucke meine kleine tochter (20 wo) schon fast von geburt an. sie fuchtelte viel mit den armen und je älter und mobiler sie wurde, desto mehr fummelte sie in ihrem gesicht rum und weckte sich so dann auf. also war pucken bis jetzt ...

von sinata123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Pucken!!!!

Hallo zusammen, kennt sich hier zufällig jemand mit dem Puckern aus? Unser Kleiner wird von der 8 Woche ca. an gepuckt. Erst im SwaddleMe und jetzt in einem Tuch. Er ist mittlerweile 6 Monate alt und fuchtelt immernoch rum sobald er auf dem Rücken oder auf der Seite liegt! ...

von poppelhopser 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Pucken

Hallo zusammen, Meine Tochter ist jetzt 7 Monate, korrigiert 5,5 Monate alt. Sie wird nachts und mittags zum Mittagsschlaf gepuckt. Ohne pucken wirft sie die Ärmchen durch die Gegend und wird davon dann ständig wach. Das Pucken hat also bei uns gut geholfen. So langsam mache ...

von Finual 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.