Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 16.09.2016, 23:59 Uhr

Pucken - wann damit aufhören, wie entwöhnen?

Ich habe relativ lange gepuckt. Auch als sie sich schon drehen konnte. Ich glaube einfach nicht daran das ein zB 8 Monate altes Baby heimlich still und leise erstickt. Ich habe dann halt irgendwann nicht mehr die Beine mitgepuckt und nur wenn sie extrem unruhig war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wann bzw. wie pucken aufhören

hallo, ich bräuchte mal einen rat. ich pucke meine kleine tochter (20 wo) schon fast von geburt an. sie fuchtelte viel mit den armen und je älter und mobiler sie wurde, desto mehr fummelte sie in ihrem gesicht rum und weckte sich so dann auf. also war pucken bis jetzt ...

von sinata123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie pucken

Baby wacht trotz Pucken immer wieder auf

Hallo liebe Mami´s, also unser Sohn ist jetzt 4 Monate und schlief bisher immer gepuckt... Vor ein paar Wochen hatte er von 20 - 4.30 Uhr durchgeschlafen, das war ein Traum, da er sonst immer alle 2 Stunden wach wurde. Nun ist es so, dass er um 19:30 Uhr ins Bettchen ...

von selina89 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie pucken

Wie geht es ohne Pucken weiter?????

Mein Sohn (3Monate) wird jeden abend gepuckt und seit dem schläft er 5 1/2 -9Stunden! Davor waren es nur 1-2Stunden! Jetzt mache ich mir gedanken, wann und wie ich "entpucken" sollte! Ideen und Erfahrungen würden mir vieleicht helfen!

von dana2228 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie pucken

Wie lange Pucken?

Mein Murkel (3 1/2 Monate) schläft seit seiner Geburt nur gepuckt. Jetzt werden seine Babydecken langsam zu klein, er wurschtelt sich nachts doch recht häufig die Arme raus. Bevor ich nun größere Decken besorge: gibts eine Altersgrenze ...

von kangaru 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie pucken

Wie lange pucken?

Ich pucke mein unruhiges Baby, weil sie sonst gar nicht schlafen kann. Aber auch mit Pucken ist sie etwa alle 1,5 Stunden mit den Armen wieder frei. Sie ist auch schon 6 Monate. Pucken tue ich seit etwa zwei Monaten. Das habe ich eher als voruebergehende Loesung angesehen, weil ...

von Cata 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie pucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.