Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knutschkugel am 20.12.2009, 13:30 Uhr

Pssst, nicht so laut zuhören!!!

Hallo, das mir dem ausziehen Habe ich meinem Mann auch vorgeschlagen. Der hat vielleicht geguckt. Aber aus dem Grund das er schnarcht wie ein blöder. Er hat regelmäßig mindestens 5 mal meinen Ellenbogen dann in den Rippen. Ich sage es nicht laut. Also Pssst. Mein Kleiner kam die Nacht nur alle 4 Stunden. Juhu. Mal sehen wie es weiter geht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.