Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.10.2016, 19:14 Uhr

Plötzlich deutlich schlechterer Schlaf

Ach dieses verdrehen meinst du..sorry, da habe ich was falsch verstanden.
Meinen Arm, der zu der Seite gehört, aud der ich liege, wird unters Kopfkissen gelegt und hat die Aufgabe das Kissen kleingeknuddelt zu halten, damit sich kein Zipfel vor das Kindergesicht schieben kann, ist recht bequem, wenn ich auf der Seite liege, liege ich immer so, vielleicht hilft dir das schon ein bissi!?
Kannst du nicht einfach nach hinten umfallen, wenn er fertig gestillt ist? Dann könntest du wenigstens eine eine zeitlang bequem liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

Hallo ihr Lieben, wie die meisten hier schreibe ich, weil ich müde bin. Das heißt, zuerst war ich einfach nur müde, mittlerweile bin ich wirklich und wahrhaftig am Ende. Ich kann schlichtweg nicht mehr und anscheinend gibt es nichts, was uns hilft. Deshalb danke ich jetzt ...

von Bine83 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Bis dann mal alle schlafen................ Ideen gesucht!

Zu uns: Wir haben 4 Kinder von 6,4,2 und 0 Jahre. In der Woche bin ich alleine. Der 4 jährige hat eine Behinderung und schläft eigentlich seid je her bei uns im Bett. Er schläft bei uns ein und wir tragen ihn rüber wenn wir ins Bett gehen. Irgendwann kommt er wieder. Jetzt ...

von dana2228 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafsack

Hallo ihr Lieben! So langsam werden die Tage wieder kälter und ich hab meiner 14 Monate alten Tochter wieder ihren Schlafsack angezogen. Vor dem Sommer war der Schlafsack kein Problem für sie. Sie konnte noch nicht krabbeln und gehen und hat gut geschlafen. Jetzt will sie den ...

von meggi2006 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Prinzessin will nur bei mir schlafen / einschlafen

Hallo ihr lieben Ich hab da mal eine Frage und zwar meine kleine Maus ist inzwischen 9 Monate alt aber mit dem schlafen das ist so eine Sache Sie will eigentlich immer auf mir schlafen oder in ...

von Caro311 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafsack

Unser Sohn kommt am 09.12. auf die Welt. Wir sind grad dabei alles zu kaufen. Und jetzt sind wir beim Thema Schlafsack. Welche Größe sollten wir wählen für den Beginn? Im Internet steht Körperlänge - Kopflänge + 10 cm Wir wissen ja "noch" nicht wie groß er bei der ...

von Submoon 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen...keine Idee mehr

Hallo zusammen, unsere kleine ist nun 14 Monate alt und schläft in Ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer. Sie schläft abends sehr gut ein (das war mal ganz anders) aber spätestens nach 3 Stunden wird sie unruhig und fängt an zu quengeln. Sie wälzt sich ständig hin und her. ...

von Chriscraft 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Total verschwitzt, dadurch schlaf gestört

Mein Sohn wird jetzt 3 Jahre alt und sobald er einschläft fängt er so das schwitzen an, dass spätestens um zwei Uhr sein komplettes Kissen, seine ganzen haare und die Stelle auf der er im bett lag, komplett durchnässt ist. Dadurch wacht er dann auf und weint, bis alles wieder ...

von Carinsche 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Es geht darum das ich nicht mehr weiter weiss und vielleicht kann mir jemand helfen.. Meine kleine (am 28.08 1 jahr geworden) Schläft einfach nicht durch bzw schläft sehr schlecht und unruhig. Wenn sie schläft dann von 20 bis meistens 0 ...

von Mia sophie28 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Welchen Schlafsack

Hallo, Welchen Schlafsack benutzt ihr? Gibt es einen Ganzjahres Schlafsack, der im Sommer nicht zu warm ist? Meine kleine trägt beim schlafen einen Kurzarmschlafanzug und einen Schlafsack. Sie hat aber in der Nacht ganz kalte Arme, also habe ich ihr letzte Nacht einen ...

von MartinaTine 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine wird bald 14 Monate. Sie ist schon immer eine schlechte Schläferin,schläft nur mit Körperkontakt ein und wird 1h nach dem Einschlafen schon wieder wach..dann gehe ich mit ihr ins Bett. Es stört mich mittlerweile weil ich ungern jeden Abend um ...

von Alice_G 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.