Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry14 am 12.01.2015, 20:32 Uhr

Plötzlich Bauchschläfer mit 6 Monaten?

Es ist nicht sehr hell. Hab meistens den Sternenhimmel an und das Licht vom Babyfon.
Eben hat er sich wieder auf den Bauch gedreht und einige Zeit sogar geschlafen aber plötzlich war er wieder wach und hat gemeckert. Wenn ich ihn dann aber rumdrehe isser auch wach und ich muss wieder mit der Brust ran. Ihn aber dran zu hindern sich auf den Bauch zu drehn macht ihn seit neuestem nervös bzw. wütend. Dann probiert er es so lange bis er komplett schief liegt.
Ich hoffe das legt sich bald! Is ja voll nervig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bauchschläfer

Hallo, Ihr Lieben, mein Kleiner (3,5 Wochen) schläft - wenn er überhaupt mal in seinen Bettchen/seinem Stubenwagen schläft und nicht zu mir an bzw. auf den Körper will - nur auf dem Bauch gut. Rücken geht gar nicht, da schläft er keine ...

von Sille74 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Bauchschläfer

Huhu, noch eine kurze Frage die mich umtreibt. Meine Kleine (8 Monate) ist ja Bauchschläferin. Kein Problem. Aber manchmal liegt sie direkt mit dem Gesicht zur Matratze im Bett... also das Gesicht FRONTAL auf der Matratze... Das kann doch nicht gut sein? Ich hab da immer ...

von tigermami 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Bauchschläfer :)

Guten Morgen! Kennt das jemand....mein Sohn ist 6 Monate und dreht sich seit er 4 1/2 Monate ist ganz brav vom Rücken am Bauch....finde ich ja total super ..... ....seit kurzer Zeit macht er das in der Nacht im Schlaf auch.Er maunzt ...

von FCP1989 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Bauchschläfer,@Anezka@MumOfMarie

Hey, vielen lieben Dank für eure Beiträge. Also was das Einschlafen auf dem Arm betrifft,geht nur mit gemeckert und wenn sie ziemlich müde ist. Dann muss ich aber genau so bleiben :-) sonst: "uuuaaah"!Singen,Auto fahren das Gleiche. Alles im Allem,klar so wie sie schlafen ...

von Jenny177 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.