Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarensBaby am 26.04.2013, 14:30 Uhr

Platz für neues Baby - wie klappt die Umgewöhnung?

Gerade hab ich einen Beitrag geschrieben um das exakt selbe Problem. Tut mir Leid, ich hatte deinen zu spät gesehen. Das Problem ist bei uns nur, dass er auch in unserem (1,40 m- Bett ;-) ) nicht durch schläft.

Deshalb würden mich sehr die Tipps interessieren, die ihr damals von eurer Schlaftherapeutin bekommen habt!

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umgewöhnung ins eigene Zimmer

hallo! ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben wegen dem Mittagschlaf. fand die Antworten und eure Hilfen super. jetzt hab ich mal ne etwas andere Frage. mein Sohn (21 Monate) hat bisher bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett geschlafen. wenn er krank war ...

von sammie2010 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgewöhnung

sanfte umgewöhnung??

hallo zusammen, eigentlich schließt sich meine frage an das posting unter mir an: wir praktizieren das nämlich auch so von geburt an (sohn ist 8 monate) und sind damit eigentlich immer gut gefahren... eigentlich, denn er schläft auch nach dem einschlafen NIE durch, nachts ...

von miina 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgewöhnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.