Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 19.04.2013, 23:09 Uhr

@PinkShark

Wie ist der Termin beim Osteopathen gelaufen ? Hoffe, ihr hattet Erfolg !

 
1 Antwort:

Re: @PinkShark

Antwort von PinkShark am 20.04.2013, 8:32 Uhr

Gar nicht :-(
Die hatten angerufen, dass die Dame krank ist und ich muss jetzt noch ne Woche warten. GRMPF.

Dafür normalisiert sich der sonstige Zustand hier :-)
Schmeiße Maus morgens uns 6 mit Pauken und Trompeten (meist eher mit ner Triangel...) aus den Federn, halte sie gute 1,5 Std. wach und abends um 6 (kommt sie meist von selbst) soll ich sie auch wecken und dann bis etwa 20H wach halten. Klappt auch fast. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.