Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svennj am 29.08.2008, 13:57 Uhr

Pavor nocturnus

Hallo zusammen,

seit mehreren Wochen beobachten wir bei unserer Tochter (19Monate) ein sehr anstrengendes Schlafverhalten. Nach ein paar Recherchen im Internet habe ich die passende Beschreibung unter dem Stichwort "Pavor nocturnus" entdeckt.
Kennt sich von euch jemand mit diesem Phänomen aus?
Hat eines eurer Kinder diese "Schlafanomalie"?
Habt ihr eine gesicherte Diagnose und wenn ja wie seid ihr dazu gekommen?
Habt ihr irgendwelche Maßnahmen ergriffen, wenn ja, welche?
Ich hoffe, dieser "Alptraum" geht irgendwann unbeschadet einfach wieder vorbei, vielleicht könnt ihr mir ja helfen damit umzugehen.

LG Susi

 
1 Antwort:

Re: Pavor nocturnus

Antwort von muttischnecke1971 am 30.08.2008, 10:04 Uhr

Hallo susi,

um eine genaue Diagnose stellen zu lassen, würde ich deine Tochter mal einem entsprechenden Arzt vorstellen.


G Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.