Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magela 183 am 20.02.2013, 9:45 Uhr

Panik wenn es ins Bett geht!

Hallo !

Vielen Dank für den Zuspruch. Ich habe mur den Ratgeber gekauft und bin ihn gerade am lesen. Er spricht zeitweise aus der Seele. Vielen Dank!Ich hoffe das in Zukunft der Schlafrhythmus wieder etwas in den Tag wandert,wenn die Aktivitäten konstanter werden. Er kommtbald in die KiTa.

Alles Gute

lg Magela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

panikschreie beim zubettgehen

mein sohn ( fast 4 Jahre), ist ohne probleme bisher ins bett gegangen und auch innerhalb von 15-30 minuten eingeschlafen, aber seit 3 tagen schläft er sehr schlecht ein oder er schreit alles zusammen wenn ich ihn hinlege und nach dem vorlesen aus dem zimmer gehe, bei ihm zu ...

von schnecke1982 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Hab grad Panik...

Hallo ihr, ich mach mir jetzt grad RIESIGE Sorgen. Meine Tochter hat von Geburt an nachts immer supergut geschlafen. Sie wird gepuckt und kam 2 mal zum Stillen (exklusive dem Stillen um 22.30, wenn ich schlafen gehe). Nach einiger zeit kam sie nur mehr einmal und seit einer ...

von strickjackale 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik beim Einschlafen

Hallo zusammen, also folgendes Problem besteht: Unsere Tochter Néle ist 15 Monate alt. Sie hat ihr eigenes Zimmer und schläft seid sie seid kurz vor ihrem ersten Geburtstag darin. Als Einschlafritual lesen wir ihr eine Geschichte vor und kuscheln mit ihr und machen Musik ...

von Louie82 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Kleinkind 2,5 Jahre hat Panik vor Bett ?!

hallo Ihr Lieben, wir brauchen mal wieder einen Ratschlag. Nachdem wir unsere Maus bisher problemlos abends mit unserem Einschlafritual ins Bett gelegt haben, Gute Nacht gesagt haben und zu Tür raus gegangen sind, ist sie immer nach ein paar Minuten eingeschlafen. Seit ...

von Capeke 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

So und jetzt bekomm ich Panik!!

Viele wissen ja im Juli geh ich wieder arbeiten,das zu bett bringen hat mein Mann auch oft gemacht bis er den Arbeitsunfall hatte und 6 Wochen außer Gefecht war,seidem lässt sich fabio von ihm nicht mehr ins Bett bringen,er weint und ruft Mama!!Wir haben Familienbett und ich ...

von sandy-fabio 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.