Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinata123 am 29.03.2014, 12:34 Uhr

oje, falsch verstanden!

nein, du hast da was falsch verstanden. ich habe nur gemeint, dass hier oft gesagt wird, wie "normal" es in z.b. china ist, im familienbett gemeinsam zu schlafen. dass ist die schöne seite. aber dass es in china auch "normal" ist, körperlich zu züchtigen, wird nicht erwähnt. ich meine damit, wir sollten uns nicht zu oft an andere länder orientieren, sondern unseren eigenen weg finden.
AUF KEINEN FALL ist körperliche gewalt für mich ok, obwohl es in meinem ursprungsland durchaus "normal" ist.

verstehst du jetzt was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.