Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mollie80 am 03.08.2008, 8:20 Uhr

Oh je...

...und ich dachte schon es geht nur mir so Das ist ja gruselig, was wir Mamis alles aushalten können/müssen! Letzte Nacht war auch wieder schlimm, gääähn! Und heute ist auch noch Taufe...
Also ich hab bestimmt nicht gedacht, dass mein Zwerg 12 Stunden durchschläft aber ehrlich gesagt hatte ich schon gehofft, dass es mit zunehmendem Alter besser und nicht schlimmer wird! Mit 3 1/2 Monaten hat ist er nur 2 mal nachts nachts wach geworden, so um 2 und um 5 und hat dann noch bis 8:30 geschlafen. 2 mal hatte er ja sogar durchgeschlafen in seinem Zimmer im eigenen Bettchen! Aber danach wurde alles nur noch viiieeel schlimmer und seither gehts nur noch bergab.
Aber wie ich sehe hilft da nichts ausser Zähne zusammen beißen und durchhalten! Irgendwann muß es ja besser werden
Einen schönen Sonntag!
Mollie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.