Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.05.2013, 20:03 Uhr

off Topic---sehr interessanter Nick!

ich hab mal gerade gegoogelt....wie kommst du drauf?

Ich hatte erst gedacht (oder vielleicht liege ich damit ja auch richtiger), es hätte mit Kosel in Schleswig Holstein zu tun....die Assoziation kam mir, weil ich dort in den Kindergarten ging und gleichtzeitig mein vater in einem landerziehungsheim voller Grafen, Comtessen und Prinzen arbeitete...das vermischte sich und ich bin ganz kindheitswehmütig....


Zum Thema: du /Ihr werdet in den nächsten paar jahren noch durch mehrere anstrengende Phasen gehen (wahrscheinlich)...mach es DIR so bqequem wie möglich dabie....wenn sie schneller einschläft, wenn du neben ihr liegst, wenn du dafür nicht extra robben musst, sondern nur die hand ausstrecken brauchst, dann stellt ihr bettchen neben deine seite, am besten ohne das gitter an der seite....

und schlaf, auch jetzt noch, nach möglichkeit, wenn sie auch schläft (tagsüber)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.