Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 29.06.2019, 22:48 Uhr

Nur eine phase? Plötzliche lange einschlafzeit

Hallöchen. Unsere Tochter ist 22 Monate alt und schlief eigentlich sehr gut ein bis jetzt. Es war fast noch nie ein Problem bis auf ein paar Zwischenfälle sehr schnell max 20 min... das war dann aber schon sehr lange.
Seit ungefähr 2-3 Wochen dauert es locker 45 Minuten, kennt diese Phase jemand? Geht es wieder vorbei? Muss auch immer zu ihr ins Bett liegen was ich eigentlich nie musste. Mann muss dazu sagen das es nicht an der fehlenden Müdigkeit liegt. Ist sogar sehr müde und manchmal schon fast im Träumbeland.. Augen immerwieder zu und immer schwerer aber sie bleiben nicht zu und ständiges hin und her gewälze. Jetzt im Sommer wo sie ja sowieso ein bisschen später im bett geht als 20:00uhr, nähmlich etwa 21:00, ist es schon sehr mühsam da dann der Abend schon fast vorbei ist... ausserdem schlafe ich fast jedesmal ein wenn ich bei ihr liege. Also versteht mich nicht fallsch, mega tragisch ist es nicht... ich wollte mich nur mitteilen und fragen ob es „normal“ ist und was es wohl für Ursachen haben können. Liebe Grüsse und danke für die Tipps.

 
1 Antwort:

Re: Nur eine phase? Plötzliche lange einschlafzeit

Antwort von Ernakuh am 24.07.2019, 20:17 Uhr

So war es bei uns auch ca 3 Monate. Dann hat sie den Mittagschlaf abgeschafft und jetzt ist abends echt schnell Ruhe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.