Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 25.04.2014, 4:21 Uhr

normal?

Mein Sohn 6 Monate isst seit 1 Woche eine volle Portion Abendbrei und dadurch ist seine nachtflasche (um 3) weg gefallen.
Jetzt ist es so, dass er aber zu der Zeit anfängt im schlaf zu weinen. Er will seinen Schnuller. Schläft weiter und nach paar Minuten das gleiche...wenn ich Glück hab ist es nach einer halben std vorbei und es ist bis um 6 Ruhe oder es geht bis dahin so weiter...ich weiß aber dass er definitiv schläft, da er sich nich bewegt...
Ist das normal oder will er nun doch die Flasche?

 
1 Antwort:

Re: normal?

Antwort von Jollygirl29 am 25.04.2014, 21:21 Uhr

Hallo!

Ich würde es einfach ausprobieren

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.