Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolves_1 am 03.06.2008, 19:11 Uhr

Normal bei dem Wetter???

Also ich will mich nicht beschweren, aber momentan mache ich mir echt Sorgen, daß meine Kurze zu viel schläft???
Sie hat zum beispiel gestern abend um kurz vor 6 gegessen und ist dann 18.20 im Bett gewesen.
Heute morgen habe ich sie dann um 9.30 geweckt.
Mittags ging es um 12.55 ins Bett und um 16.30 habe ich sie wieder geweckt.
Und jetzt lag sie um halb 7 wieder in der Falle.

Ich denke mir das bei dem Wetter schlafen einfach für sie am angenehmsten ist. Aber irgendwie ist das ja schon ein mega Pensum über den Tag verteilt.

Werde morgen beim Impfen mal den KiA fragen.

Ach ja, sie ist 16 Monate und 1 Woche alt und schläft auch sonste sehr gut, nur nicht so gut.

LG Alex

 
4 Antworten:

Re: Normal bei dem Wetter???

Antwort von danielhenrik am 03.06.2008, 19:18 Uhr

Bei uns ist es auch so.Henrik(10 Monate) schläft normalerweise am Tag fast garnnicht.und jetzt pennt er morgens länger,schläft Vormittags und macht sein Mittagsschläfchen.Die Kleinen macht das Wetter ganz schön zu schaffen.Uns doch auch oder?l.g.diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal bei dem Wetter???

Antwort von Julians.Mama am 03.06.2008, 20:38 Uhr

Ist ja Wahnsinn, bei meinem genau das Gegenteil. Als er so richtig heiss war, ist er einmal sogar erst um 22:30 Uhr eingeschlafen u. war trotzdem um 6 Uhr ausgeschlafen. Aber meiner hat auch noch nie viel Schlaf gebraucht *lach*.

Tagsüber schläft mein Sohn, 13 Monate am Vormittag ca. 1 Std. u. am Nachmittag ca. 30 Min.

Wie machst du das mit deinem Kind? Musst du dann immer daheim sein oder schläft es auch unterwegs im KiWa? Kann mir das jetzt gar nicht vorstellen, weil wir bei dem schönen Wetter viel unternehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal bei dem Wetter???

Antwort von Wolves_1 am 03.06.2008, 20:54 Uhr

Also morgens wecke ich sie nur, wenn e smir zu lange dauert, bzw. wir Termine haben und ansonsten lasse ich sie schlafen.
Mittags essen wir immer alle 6 zusammen, deshalb ist es da kein Problem und nachmittags unternehme ich mit ihr erst was, wenn sie wach ist, oder ich mache sie zu festen Terminen einfach auch wach.
Im Auto schläft sie auch relativ viel. Im KiWa eigentlich kaum noch, denn da könnte sie ja was verpassen.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal bei dem Wetter???

Antwort von Julians.Mama am 03.06.2008, 21:05 Uhr

Na dann passt es doch. Wir unternehmen eigentlich viel, Spielgruppe, Tierpark, fahren an den See, treffe mich mich Freundinnen usw., da wäre für so viel Schlafen gar keine Zeit *haha*.

Geht bestimmt bald vorbei u. du wünschst di, dass sie wieder mehr schläft.

Mein kleiner Mann steht echt immer um punkt 6 Uhr auf der Matte. Würd auch ganz gern einmal ausschlafen *gähn*, aber dafür können wir gleich in der früh einkaufen usw., da hat man dann auch noch viel vom Tag. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.