Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 11.12.2014, 9:37 Uhr

non stop wach..

hallo mein sohn war schon von anfang an ein schlechter schläfer er wird bald ein jahr nachts geht er so gegn 18.30 ins bett abendretual schlfanzug anziehen essen zähne putzen und danach bissle stillen und musik läuft nebenher alle gleich soweit ist es ja ok..nur ab ca 22.00 ghets lod fast jede std wach fängt an zu quängeln mann muss ihn hoch nehmen bissle stillen dann wenn ich glück han eschläft er ein und wacht wieder nächste std auf und so geht es die ganze nacht zur zeit bin ich 2std immer wach weil er nicht schläft kennt das jemand ..???habt ihr mir ein tip..???glaube nicht das es hunger ist...er schläft in seinem zimmer...

 
2 Antworten:

Re: non stop wach..

Antwort von Sommersturm86 am 11.12.2014, 10:01 Uhr

Vielleicht Nähebedürfnis? Würde mal probieren wie es ist,.wenn er bei dir schläft. Zudem ist für dich das stillen dann auch nicht so anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: non stop wach..

Antwort von Canchita am 11.12.2014, 10:31 Uhr

Ich würde versuchen das Stillen zu reduzieren und ihn nur auf den Arm zu nehmen, vielleicht singen. Das ist sicherlich 4-5 Nächte sehr anstrengend, aber danach schläft er vielleicht besser.
Hat bei uns gut funktioniert, aber jedes Kind ist ja anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.