Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 29.03.2013, 17:59 Uhr

Nö!

Hallo,

ich weiß nicht, ob das mit der Hirnreife wirklich stimmt... mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt und robbt schon seit Wochen durch die Gegend, ist also sonst in der Entwicklung echt flott dabei.
Außerdem weigere ich mich irgendwie einzusehen, dass früh durchschlafende Kinder irgendwie reifer sind als andere - denn das hieße ja, dass solche, die erst mit über einem Jahr durchschlafen irgendwie "hinterher" sind... mein Großer zB schlief mit 16 Monaten erst durch, ist aber in keinster Weise ein Spätzünder - er ist jetzt 9 und war immer zeitgerecht entwickelt.

Mein Bruder dagegen schlief mit 3 Monaten durch und war ansonsten in wirklich allem ein Spätzünder. Gelaufen ist er zB erst mit 20 Monaten!

LG,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.