Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 07.05.2013, 21:30 Uhr

nochmal wegen dem erbrechen

Ja,genau ein festes Kissen.
Das andere habe ich verbannt aus Sicherheits gründen.
Am Fußende steht ein kleines Sofa das habe ich am Abend ans bettende geschoben.
Ich hoffe nur es hilft alles und das erbrechen hört auf.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mutwilliges erbrechen

Hallo, Mini 1 Jahr alt, erbricht sich Ca. 2-3 die Woche am Abend wenn er im Bett ist um Aufmerksamkeit Zu bekommen. Er will das ich mit ihm 19 Uhr ins bett geh und wenn er seinen Willen nicht bekommt erbricht er. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Für mich kommt ...

von Cojote 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.