Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timm am 08.03.2008, 14:53 Uhr

nocheinmal und danke!

hallo erstmal danke für die antworten,zwecks:hilfe an alle.gepuckt hab ich ihn leider nicht,das kannte ich da noch nicht.noch leben wir auf fuerte und im august war es fürs pucken und tragetuch auch zu heiss.timm litt aber 3,5monate an koliken,war viel am schreien(wurd da auch nur getragen)mit schnuller versuch ichs seid ca 3monaten täglich aber er kaut nur auf dem schild.hat auch schon 6zähne(bzw 5+6 kommen grad)brei bekommt er mittags nachmittags u abends.die flasche nimmt er leider nicht deshalb hab ich auch noch nicht abgestillt.in der hängematte ist er auch mal eingeschlafen aber nur unter protest und nach 30min ist er wieder wach...was meint ihr macht ne wiege als übergang noch sinn,da wird er wenigstens geschaukelt und kann nicht soviel krabeln.vielleicht hilft die enge?würde mir eine mieten aber die matratze ist nur 40cm mal 90cm timm ist schon 69cm und 9kg schwer.was meint ihr.danke schonmal und nochmal!lg esther

 
2 Antworten:

Re: wiege?!

Antwort von schokomaus am 08.03.2008, 16:08 Uhr

huhu! *winkewinke*

also, mein kleener (3 1/2 mon., 67cm, 7600g) schläft seit 8 wochen im eigenen bett!
in der wiege war es nur noch quängelei, denn er spannt beim schlafen gern die volle flügelspannweite auf, wenn du verstehst, was ich meine. und in der wiege war einfach nicht genug platz, um seine arme auszustrecken. dann hat er immer an der "gardine" rumgezupft und gemeckert. manchmal hat er sich sogar ganz ans kopfende gerobbt und hat sich diesen stoff übers gesicht gezogen. im bett schläft er seitdem wunderbar!!!
echt zu empfehlen! ;)

LG, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiege?!

Antwort von BiggiMael am 09.03.2008, 1:56 Uhr

Hallo,
ich denke, die Wiege kann auch eine Option sein. Enge ist vielleicht gar nicht schlecht.
Immerhin bleibt das Schaukeln erhalten.
Körperkontakt und Brust nicht...
Aber wenn es funktioniert, wächst er demnächst raus und du musst dir was neues überlegen.

Musst du ausprobieren, der Gedanke ist nicht schlecht, aber eine Garantie gibt es nicht.
Hast Du es probiert, dass du ihn in den Schlaf wiegst?

Ich glaube, das Problem ist, dass du das jetzt schnell hinkriegen willst, weil das Tragen anstrengend geworden ist. Das macht irgendwie zuviel Druck in der Sache. Kann das sein?

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.